Wer wir sind

e-drenalin Kartcenter

Wir sind das erste und einzige Kartcenter in Deutschland, dass auf Karts der italienischen Marke CRG setzt. Mit diesen hochmodernen Karts ist Fahrspaß garantiert. Unsere Kartflotte besteht aus 34 CO2-freien Elektrokarts.

Wir bieten Karts für Erwachsene, Kinder und auch Doppelsitzer an.

Auf 3600qm Fläche erwartet Euch eine Kartbahn mit reichlich Action. Bei uns werden kleine und große Rennfahrerträume wahr. Genieße ein unvergessliches Go-Kart Erlebnis mit modernster Zeitmessungstechnik!

Während einer Einzelfahrt nach Bestzeiten jagen oder ein Rennen mit Freunden inklusive Qualifikation und Siegerehrung erleben – hier kommt jeder auf seine Kosten!

34 top
E-Karts

3600 qm
Action-Areal

Melde Dich jederzeit bei uns

+49 (0) 6184 80183-0

Wir sind für Euch da

Unser Team vor Ort

Mario Lauer

Der E-drenalin drivers Coach

Mario ist unser Mann an der Strecke, der Euch mit Tipps & Tricks zur Seite steht.

Wir haben ihm drei Fragen gestellt.

Vollgas
100%

Ich bin bereits seit 16 Jahren im Motorsport aktiv. Begonnen habe ich mit 9 Jahren.

Mein Vorbild war immer Ayrton Senna.

Die Zeit, die man mit seinen Freunden oder Kollegen im Kartsport verbringt und auch die Höhen und Tiefen, welche man erlebt, sind extrem kostbar. Ich habe damals den Sport mit meinem Vater angefangen, dabei hat er mich immer begleitet und unterstützt. Diese Vater-Sohn-Zeit ist sehr intensiv gewesen und ich erinnere mich immer gerne daran zurück.

Bistro - Team

Bahn - Team

Kundenstimmen

Was Kunden über E-drenalin sagen

Dieser Speed ist der Wahnsinn, EDRENALIN macht süchtig.

Stefan aus Frankfurt

Kurven Tiger

Ich komme wieder – richtig mega hier. Tolle Action. E-DRENALIN rocks!

Tom aus Langenselbold

Speed Ass

Ein super Spaß für Groß & Klein. Super für die Kids, aber auch die Oldies.

Martina aus Erfurt

Curve Queen

Hol Dir jetzt die besten Profitipps. be a racer.

Unsere

Partner

Das sind wir