FAQ

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen. Sollte dennoch eine Frage offen sein,
kannst Du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Ja, wenn das Kind nachweislich über ausreichend Erfahrung verfügt. Wir sehen anhand der gefahrenen Zeiten, ob das Kind geeignet ist und treffen dann individuell eine Entscheidung.

Wir halten für fast jede Altersgruppe passende Karts bereit. Das Mindestalter für unsere Bambini Karts beträgt 8 Jahre bei einer Mindestkörpergröße von 1,35 m. Das Mindestalter für die größeren Karts beträgt 8 Jahre bei einer Mindestkörpergröße von 1,50 m.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Unser geschultes Bahnpersonal ist bei allen Fragen für Euch da. Sie weisen euch bei Fragen zum Kart und deren Benutzung ein.  Eine eigene Ausstattung darf genutzt werden, sofern sie mit Kinnriemen und Visier ausgestattet sind. Bei der Nutzung unserer Leihhelme bestehen wir auf den Erwerb und das Tragen unserer Sturmhaube. Handschuhe und Overall können bei uns auch erworben werden.

Nein, man braucht keinen Führerschein. Ihr erwerbt bei Registrierung automatisch eine Fahrlizenz für ein ganzes Jahr.

 

Ja, Personen unter 16 Jahren benötigen einen besonders Formular. Dieses steht zum Download auf der Webseite zur Verfügung, diese muss von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Zusätzlich benötigen wir noch eine Ausweiskopie des Unterzeichners.

Bei einer Online-Buchung per PayPal oder Kreditkarte und vor Ort in Bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte.

Generell 10 oder 20 Minuten oder länger nach Vereinbarung.

Je nach Erfahrung eines Einzelnen oder einer Gruppe sowie bei wichtigen Änderungen von Regeln.

Unsere aktuellen Stornobedingungen findest Du in unseren AGBs auf der Webseite www.e-drenalin.de/agbs.

Ja, diese könnt ihr jederzeit in unserem Bistro erwerben.

Ja, diese können jederzeit in unserem Bistro erworben werden.

FAQ