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für Sie

Raum Monaco

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Raum Monza

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Coaching / Therapie

Coaching / Therapie

Wir für euch

Unsere Vision

„Wir möchten mit unserer Eventlocation
und dem Business Center für jede
Zielgruppe ein unvergessliches Erlebnis
ermöglichen. Hierbei ist es unsere Vision,
dass wir Freizeit und Spaß mit Business
verbinden.“

MARIO LAUER

Geschäftsführer

Informationen

Preise & Ausstattung

Coaching/Therapie

Ideal für
2 Personen

Raum Monaco

Ideal für Gruppen
bis 25 Personen

Raum Monza

Ideal für Gruppen
bis 40 Personen

Karthalle

Ideal für
Fahrzeugpräsentationen


Preis

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.
25,00 € / Stunde
1 Tag: 175,00 €
2 Tage: 330,00 €
Bis 4 Stunden: 45,00 € / Stunde
Ab 5-8 Stunden: 320,00 €
2 Tage: 610,00 €
Bis 4 Stunden: 90,00 € / Stunde
Ab 5-8 Stunden: 680,00 €
2 Tage: 1.3400,00 €
auf Anfrage
Technik
Flipchart (1x pro Raum)
Leinwand (1x pro Raum) -
Beamer (1x pro Raum) -
Laserpointer (1x pro Raum) -
Overheadprojektor (1x pro Raum) -
W-LAN und Ethernet Anschluss
DVD- und CD-Player
Schreibblock und Stifte
Moderatorenkoffer - auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Rednerpult - auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
weitere Technik auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Ausstattung
Teeküche mit kostenlosem Wasser (still, medium) -
WC
Heizung / Klimaanlage
Flexible Raumgestaltung
Individuelle Bestuhlung
Gebührenfreies Parken direkt an der Location
Beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Langzeitmiete mit Sonderkonditionen
Professionelle Organisation und freundliche Teilnehmerbetreuung
Extras mit Aufpreis
Individuelle Getränkepauschale auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Kaffee-Flatrate auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Gebäckmischung und Snacks auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Frisches Obst auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Aufwändige Anpassung der Raumausstattung und Endreinigung (Tische, Umbau, …) 35,00 € 35,00 € 35,00 € 35,00 €

Alle Leistungen verstehen sich inklusive 19% MwSt.

FAQ

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen. Sollte dennoch eine Frage offen sein,
kannst Du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Die Räume sind üblicherweise Montags bis Freitags von 8:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abends für Buchungen geöffnet.
Unter besonderen Umständen können Sie die Räume aber auch darüber hinaus ab morgens 7:00 Uhr bis 22.00 Uhr an allen sieben Tagen nutzen – dafür sprechen Sie uns bitte jedoch vorher an. Insbesondere für Wochenendseminare haben wir Lösungen für Sie!

Unsere Kernzeit für telefonische Anfragen rund um Buchungen und Service ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Gerne können Sie uns bei Buchungsanfragen auch rund um die Uhr per Kontaktformular oder E-Mail erreichen.

Unsere Räume sind mit allem Notwendigen für ein erfolgreiches Meeting ausgestattet. Sie finden folgende Grundausstattung im Haus vor:

  • leistungsfähiges WLAN
  • Ethernet-LAN Anschlüsse
  • Drucker bis DIN A3
  • Kühlschrank mit Kaltgetränken (gegen Bezahlung)
  • Kaffeemaschine / Tee (gegen Bezahlung)
  • Geschirr / Besteck (ggf. bei größeren Mengen gegen Gebühr zu nutzen)
  • Spülmaschine
  • Herd / Backofen

Trinkwasser (still und medium) ist immer gratis bei der Buchung eines Raumes. Jeweils eines der Moderationsmöbel (also Flipchart und Whiteboard) sind gratis, jedes weitere kostet Aufpreis:

 

  • zusätzliche Flipchartständer
  • Flipchart- oder Pinnwandpapier
  • mobiles Whiteboard
  • Hochtische (auch für Design-Thinking o.ä.)
  • zusätzliche Lichtquellen oder Stehlampen
  • Moderationskoffer
  • Gymnastik- / Yogamatten
  • Klappbare Massageliege
  • Beamer oder Großbild-Monitor
  • Audio- und Videoequipment

Weiteres können wir besorgen: Bitte fragen Sie uns an.

In den Raumbeschreibungen finden Sie immer die Standardmöblierung der Räume beschrieben. Gerne übergeben wir Ihnen den Raum genau so oder bereiten ihn Ihren Wünschen entsprechend vor (Stuhlkreis, Reihenbestuhlung, U-Form mit Tischen, etc.).

Besondere Möblierungswünsche benötigen Zeit vor und nach Ihrer Buchung sowie Arbeitskraft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei einem deutlichen Abweichen von unserer Standardmöblierung eine Einrichtungs- und Endreinigungspauschale berechnen (z.B. beim Auf- oder Abbau von Tischen, bei der Einrichtung von mehr als der üblichen Stuhlanzahl usw.).

 

Wir sind für Dich da!

Bei Fragen oder Wünschen melde Dich gerne bei uns.

Eventlocation