Warum E-DRENALIN

Curves. Speed. Action.

Das von Profirennfahrern entwickelte Streckenprofil besteht aus abwechslungsreichen Passagen und bietet sowohl Highspeed Abschnitte, Überholmöglichkeiten, als auch Streckenabschnitte, bei denen Geschicklichkeit am Lenkrad gefragt ist.

Profi Fahrer vor Ort

Bei uns bekommst Du Tipps von unseren Profis, die Du direkt auf der Strecke umsetzen kannst.

Erwachsene & Kids willkommen

Wir bieten Karts für Erwachsene und Kinder, aber auch coole Bobby-Cars für die ganz kleinen.

34

Moderne E-Karts

3600

Quadratmeter Fläche

10

Schnelle Kurven

Erlebe E-Drenalin

Action und Spass

Auf 3600qm Fläche erwartet Sie eine Kartbahn mit reichlich Action - hier werden kleine und große Rennfahrerträume wahr.

Erlebe E-Karts

Nachhaltig und Schnell

Top Qualität der Karts durch langjährige Erfahrung seitens CRG und des Personals auf unserer Kartbahn.

Erlebe unser Bistro

Lecker und Gesund

Hier kannst Du in angenehmer Atmosphäre Kraft tanken und durch die Panoramafenster am Renngeschehen teilnehmen.

Die Strecke

Highlights der E-Drenalin Rennstrecke

Feel it, drive it

Zeige was Du kannst -
Dir und deinem Gegner

„Wir bieten mit der E-DRENALIN Kartbahn zukünftig am Standort in Langenselbold schnellen, sicheren und sauberen Kartsport für Einsteiger und Profis oder diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen. Gleichzeitig füllen wir die Angebotslücke mit einer hochmodernen Indoor-Kartbahn zwischen Frankfurt und Fulda.“

MARIO LAUER

Geschäftsführer

Rennstrecke